in stille - für PW (gelöscht)

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Franzi, Du bist aber schnell. Die letzten zwei Zeilen finde ich sehr gut.

Es müsste "jeden" Aufruhr heißen.

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Sehr schöner Nachruf, Franzi, den wünschte ich mir auch.
Aber, dass Leute kommen und gehen und gelegentlich wieder kommen ist doch gang und gäbe, gelebtes Lupenleben und gesunde Evolution.
PW, sollte er nicht wiederkehren, hat seinen Anteil daran.
Abwarten!

VG Thomas
 

Franzi

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

vielen Dank für deinen Hinweis. Man sollte doch noch mehr auf sein Bauchgefühl hören. Ganz ursprünglich hatte ich 'jeden' geschrieben, dann dachte ich plötzlich, es hieße 'die' Aufruhr (vielleicht, weil Frauen dazu neigen ;) ) , aber du hast Recht. Vielen Dank, ich ändere es sofort.
LG, Franzi
 

Franzi

Mitglied
Lieber Thomas,

dadurch, dass du meine Zeilen ganz ohne Häme betrachtest und sie nicht ins Lächerliche ziehst, ist dir ein ähnlicher Nachruf, vielleicht etwas anderer Art, solltest du vor mir die Lupe verlassen (was unwahrscheinlich ist), jetzt schon gewiss.

Liebe Grüße,
Franzi
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Franzi, es ist wirklich so, dass manche gehen und kommen in Kürze wieder mit einem neuen Nick zurück. Also es besteht nicht immer ein Grund für einen Nachruf. Trotzdem gefällt mir Dein Text.

LG
Vera-Lena
 

Carlo Ihde

Mitglied
Das ist mir zu reaktionär. Gerade good old PW hätte etwas schelmischeres verdient.
Naja, dann muss wohl Herr Carlo (genauso reaktionär)zur Feder greifen *sprachs-und-tats*...
 

Franzi

Mitglied
@ Vera-Lena:

:eek: Das machen manche??? Kennst du solche bereits Wiedergeborenen, Auferstandenen? Kann es sein, man wird sich nie wirklich trennen können, wenn man einmal hier war? Oh je ... Ich sage ja immer schon (und habs auch schon mal Zeder vorgeschlagen), dass die Farbe des Lupen-Layouts hin und wieder wechseln sollte, mal gelb, dann rosa oder türkis, damit nicht dieser Gewöhnungseffekt eintritt.
Trotzdem glaube ich: einen PW gibt es nur einmal.
LG, Franzi
 

Vera-Lena

Mitglied
Klar, liebe Franzi, gibt es PW nur einmal, aber wenn er wieder auftauchen sollte unter welchem Nick auch immer, wirst Du ihn gerade deshalb auch wiedererkennen.
 

Walther

Mitglied
Ich trauere, wünsch mir keinen Nachruf im Falle eines Falles, will nicht wissen warum, bin aber sicher zu wissen warum. :D
W., ein Farewell wünschend
 



 
Oben Unten