insektenschutztür - senryû

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Aufschreiber

Mitglied
Liebe Claudia,

das ist ja niedlich, in mehrfacher Hinsicht, wie ja auch das "können uns riechen" interpretierbar ist.
Beim ersten Lesen hatte ich eine Frau vor Augen, die murmelte: "Oooch, das müffelt schon wieder nach Mücke!"
Erst beim zweiten Lesen rückte das dann eher in die andere Bedeutung.

Gern gelesen.

Beste Grüße,
Steffen
 

fee_reloaded

Mitglied
Herzlichen Dank, lieber Steffen!

Vor zwei Wochen haben wir endlich die Insektenschutztür bekommen! Das Gefühl, als ich dann hinter deren Schutz quasi Nase an Nase mit der Gelse stand, kann ich gar nicht beschreiben (die kleinen Quälgeister lieben mein Blut nämlich ganz besonders). Naja - versucht habe ich es hier zumindest. :cool:
Freut mich, dass es dir gefällt!

Liebe Grüße,
Claudia

PS: "Mundgeruch" konnte ich jedenfalls bei der Gelse keinen feststellen. Wie es umgekehrt für das arme Tierchen war, kann ich freilich nicht beurteilen. :cool:
 



 
Oben Unten