Introspektiv (gelöscht)

anbas

Mitglied
Hallo Gerhard,
das gefällt mir! Allerdings empfinde ich den Titel als zu abgehoben, fast schon technokratisch. Das passt (mir) nicht.
Liebe Grüße
Andreas
 
Hallo Bakenfalter

Sehr schön. Einziger Schnitzer, denke ich (so seh ich's),
ist:

Sie blättern
zum Klang von leisen Tönen
im Fotoalbum.[/i]
alldieweil du "zum Klang" nicht brauchst.

Sie blättern zu leisen Tönen

Schönen Gruß

Serge
 
ups, da hätte ich lieber vor dem Löschen die Baken falten sollen...

Hey anbas,

mit dem Titel gebe ich dir recht, der passt nicht. Daher habe ich das Werk jetzt nach dem Ort benannt, der mich damals inspirierte. Und das Teil unter diesem Titel nochmals veröffentlicht.

Hey Serge,

darüber muss ich nachdenken. Kann eine Weile dauern. Danke für dein Feedback!

Liebe Grüße
Bakenfalter
 
Vielen lieben Dank für den Brilli.

Der Titel ließ sich nicht freiwillig von mir ändern, also habe ich den Text einfach unter seinem neuen Namen eingestellt. OK, das geht bestimmt auch eleganter...?
 

anbas

Mitglied
Ja, dauert manchmal ein wenig aber funktioniert: Einen der Moderatoren bitten, den Titel zu ändern.
Gruß
Andreas
 

ENachtigall

Mitglied
Alter Falter!

Der Titel ließ sich nicht freiwillig von mir ändern, also habe ich den Text einfach unter seinem neuen Namen eingestellt. OK, das geht bestimmt auch eleganter...?
Moin Gerhard,

ja, das geht. Nächstes Mal einfach eine/n Red. wegen der Titeländerung kurz anschreiben. Der Vorteil: die Kommentare und Bewertungen bleiben erhalten. Der Leser hat teil an der Gesammtresonanz.
Dennoch finde ich es gut, dass Du eigeninitiativ geworden bist, ausprobiert hast, was geht.

Liebe Grüße,

Elke
 
Hey Elke,

Dennoch finde ich es gut, dass Du eigeninitiativ geworden bist, ausprobiert hast, was geht.
hihi, die Resonanz finde ich cool. Meistens bekomme ich als Reaktion auf meigenmächtigen Aktionen ganz andere Feedbäcker.

Lieben Dank für die Info. Über den endgültigen Titel werde ich noch nachdenken. Dein Vorschlag unter Bari Sardo hat was!

Liebe Grüße
Gerhard
 



 
Oben Unten