Irgendwie darwinistisch

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Schreibfan

Mitglied
Der Text ist klasse. Es gibt so viele Sternchen, mit denen es nett ist, solange es dauert. Aber echte Stars können sie nicht ersetzen. Habe neulich den Mitschnitt von Queens Konzert bei der Olympiade gesehen (mit Jessi J) Da wurde zu Beginn ein Film von Freddy Mercury gezeigt, wie er mit einem Spiel das Publikum aufwaermt. Das (aktuelle) Publikum hat begeistert mitgemacht. Wenn du die Massen begeistern kannst, auch wenn du seit 20 Jahren tot bist - dann bist du eine Legende!
Lg Schreibfan
 

anbas

Mitglied
Hallo Schreibfan,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und die Wertung.

Ja, es tut mir manchmal schon weh, wer da alles als "Star" bezeichnet wird. Einmal blöd in die Kamera geschaut und etwas dummes Zeug geredet, schon ist man ein Star - OK, reden muss man auch nicht unbedingt ...
Ich frage mich manchmal, wie sich die wirklich Großen fühlen, wenn sie z.B. in einer Talkshow neben irgend so 'nem Möchtergernsternchen sitzen, das von allen als "Star" bezeichnet und auch so behandelt wird ...

In "Deutschland sucht den Superstar" und ähnlichen Formaten ist man ja schon seit Jahren auf der Suche - gefunden hat man bisher keinen ... :D

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten