Irrland 2016

1,70 Stern(e) 11 Bewertungen
O

orlando

Gast
Den letzten Vers finde ich halbwegs witzig:

Wirrtum. Wirrtümeln. Wirrland. (= Pegida?)
Aber sonst kann ich dem Werk kaum was abgewinnen. Die Wortverfremdungen wirken aufgesetzt und wenig witzig. -
Ich bin der Meinung, dass sich auch ein ernstes Thema spielerisch angehen lässt.

orlando
 
Anbas + v.a. Revilo

Ich freue mich, dass ein Gedicht!!!! mehr Reaktionen auslöst, als so mancher Essay. Seit 10 Jahren veröffentliche ich hier Texte. Ich weiß zwar nicht, was ich in Euch getriggert habe, aber wenn unter "spontane Leseeindrücke" jetzt Shitstorms ausbrechen dürfen, dann sind wir nicht mehr weit weg von Facebook und Co. Danke an den LL Redakteur, der "revilos" 1. Beitrag ,ohne mein Zutun, in die Mülltonne befördert hat. Anbas, wenn Dada für Dich im Jahr 2016 noch nicht als Form etabliert ist, dann und nur dann sollte das Gedicht in "Experimentelles". Ansonsten bleibt er bitte hier.
 

revilo

Mitglied
Shitstorm ? Wieso denn das ? Nur weil dein Gedicht schlecht bewertet wurde?
Darunter sind Leute - außer mir natürlich - , die was von ( guter ) Literatur verstehen ...
 

revilo

Mitglied
wieso wird mein Beitrag ausgeblendet und die Antwort darauf nicht??????? Das verstehe,wer will...Na gut, bin ich halt wieder der böse Bube.....:(
 

revilo

Mitglied
Ich habe nichts gegen schlechte Bewertungen. Ich lehne nur bewertende Fäkalsprache ab. Ok?ok...verstanden.......dann entschuldige ich mich auch ganz lieb bei Dir.......
 

Walther

Mitglied
Hi Schreibensdochauf,

die idee des texts finde ich gut. nur ist die herleitung nicht schlüssig. ich möchte das mal am anfang ein wenig demonstrieren:
Wir und die. Die und wir.

[blue]Dir und wirr?

Wirrwarr [/blue]werr?

Wirrdir. Wirrwir. Irrihr.

Wirrtum. Wirrtümeln. Wirrland.
ich hoffe, daß diese abfolge das problem des versuchs verständlich macht.

ich würde das ding komplett überarbeiten und neu einstellen. ob du das unter "ungereimtes" oder "experimentelles" machst, ist irrelevant. es geht ja in erster linie um den text.

lieber gruß W.
 

Oben Unten