Irrtum

4,50 Stern(e) 4 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Moin Andreas,
Ein Fall für den Mottenschutzbund!
Nett gemacht.
 

James Blond

Mitglied
Sehr flott und überzeugend!
Ein Fall für eine neue feste Form als Variante des Limerick, vielleicht ein 'Anbaserick'?

Dadida da dida
Dadida da dida
Dida da di.

Dadida da di
Dadida da dida



Grüße
JB
 

anbas

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das gute Feedback.

Da schreibe ich Texte, überarbeite sie immer wieder bis ich sie endlich poste - und dann fallen sie durch oder sie werden gar nicht weiter beachtet (was ich noch viel "schlimmer" finde). Und ein anders Mal, wie z.B. hier, rutschen mir ein paar Zeilen aus den Fingern, ich muss kaum etwas dran herumbasteln und sie kommen gut an. - Ich sollte wohl meine Arbeitsweise überdenken ;).


@ Oscarchen
Die wollen mich nicht aufnehmen. :oops:


@ James
Gute Idee - nur an der Benennung müssen wir noch arbeiten. ;)


@ Elke
Wunderbar - die Lesart war mir gar nicht aufgefallen :D


Vielen Dank auch für den Sternenregen!


Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten