is halt so!

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo rogathe,

ja das "Dorfleben" ist nicht jedermanns Sache. :)
Ich denke, es würde dem Text gut tun, wenn er die Situation "nur" beschreiben und nicht werten würde, wie es zum Schluss des Textes.
LG
Manfred
PS: Ich lebe nach Jahren in der Stadt wieder gern auf dem Land und genieße das Dorfleben.
 

molly

Mitglied
Hallo rogathe,

is nicht überall so! Ich lebe gern im Dorf und denke, es riecht hier nicht mehr nach Kohl und verschütteter Milch als in der Stadt. Über die Blechbläser kann ich mich nicht beschweren, denn es gibt daneben auch die Querflöten, Geigen...
Tatsache ist, manche Menschen leben gern im Dorf, andere nicht. Is halt so.

Liebe Grüße
molly
 
Hallo rogathe,
auch ich lebe gern auf dem Dorf.
Bis auf den Schluss (dorf dorf dorf)gefällt mir Dein Gedicht dennoch recht gut, weil es vieles wiedergibt, was ein Dorf ausmacht.
Ich würde bei allem dennoch ein Bild bringen, dass das Leben auf dem Land reizvoll erscheinen lässt...
Herzliche Grüße
Karl
 



 
Oben Unten