Ist nicht wahr ... - alles Märchen!

5,00 Stern(e) 1 Stimme
Hallo Leute,

mein neues Buch ist fertig und ab sofort in den Läden. Unter anderem bei meinem neuen Selfpublishing-Anbieter tredition im Shop.

Ralf Jechow: Ist nicht wahr ... - alles Märchen!
ISBN: 978-3-347-94710-8
€ 12,42

Und ganz neu: demnächst für € 3,99 auch als E-Book mit der ISBN 978-3-384-00632-5. Ebenfalls bei tredition im Shop und da, wo es sonst noch E-Books gibt.

Sind kleine Geschichten, Episoden, Kurzgeschichten, die ich hier schon mal veröffentlicht hatte. Nach einer Bearbeitung habe ich sie in einem Buch zusammengefasst.

Liebe Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Walther,

herzlichen Dank für die üppige Beleuchtung.

Sag, was ist mit dem zweiten Band Deiner Batgenes-Trilogie? Meine Frau hat den ersten ebenfalls gelesen, fand ihn sehr interessant, fragte mich auch nach der Fortsetzung.

Liebe Grüße,
 

Walther

Mitglied
Hi Rainer,
danke der nachfrage. inzwischen ist teil 3 der trilogie fertiggepinselt. teil 1 geht gerade durch die erste revision. dann käme teil 2 dran. nach beschäftigungslage wird das wohl erst um weihnachten herum was. dann käme die erste korrektur von teil 3. nach einer zweiten runde durch eins, zwo und drei würde ich ein päuschen einlegen und danach teil 3 nochmals durcharbeiten. ich will die trilogie komplett veröffentlichen. also mitte oder ende 2024, wohl im selbstverlag.
den verlagsvertrag habe ich gekündigt, weil das lektorat und das korrektorat nichts getaugt haben. einen neuen verlag werde ich wohl nicht finden, es sei denn, deine frau hat connections. :)
lg W. (und grüß die herzensdame lieb von mir).
 
Hallo Walther,

ich mache doch alles im Selbstverlag, mache nur zu wenig Werbung. Darum sind die Verkaufszahlen halt sehr dürftig.
Nee, wenn es Connections gäbe, hätte ich die selbst gerne genutzt. Ist aber nicht ...
Meine Rrokkari-Geschichte arbeite ich momentan auch noch mal durch. Es sind inzwischen drei Teile, ein vierter muss noch geschrieben werden. Die ganze Reihe wird auf jeden Fall unter einem neuen Label nochmal neu veröffentlicht.
Keine Macht der Langeweile ... ;)

Liebe Grüße,
 



 
Oben Unten