J E T Z T!

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

klaatu

Mitglied
Noch ist es nicht zu spät...

Wenn Sie

J E T Z T

aufhören zu lesen,
könnte ewige Glückseligkeit Sie erwarten!

Wenn Sie

J E T Z T

erst aufhören zu lesen,
ist es vielleicht immer noch nicht zu spät.

Doch, wenn Sie

J E T Z T

nicht aufhören zu lesen,
übertragen Sie Ihre unsterbliche Seele
- mit Abschluss dieses Satzes -
unwiederbringlich an den Autoren...

J E T Z T

ist es leider zu spät.

Vielen Dank!​
 

klaatu

Mitglied
Hallo Inge,
genau darum ging es mir. Wir sind eben neugierige kleine Äffchen und können gar nicht anders, selbst wenn unser Leben davon abhängt. Unser Segen und unser Fluch.

LG
k
 

anbas

Mitglied
Mist, jetzt muss ich mich doch noch mit Abwehrzauber und so 'nem Kram beschäftigen... oder reicht es aus, wenn ich den Kaffee beim nächsten Mal entgegen des Uhrzeigersinns umrühre?
 
G

Gelöschtes Mitglied 22830

Gast
ich habe nicht bis zu ende gelesen und kann meine seele behalten ;).
 

Scal

Mitglied
Ich habe keine Leselupe und hab deshalb bisher nur die Großbuchstabenworte gelesen. Dein Gedicht verrät deine hartnäckige Präsenz ;)

LG
Scal
 



 
Oben Unten