Jahreszeiten-Wandel (Haiku)

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
M

mako

Gast
Noch schlecken wir Eis
doch bald zwackt Frost in Nasen

zwiespältiger Herbst​

Liebe coco,

ein schönes Haiku, was wohl die Natur im Winter macht?
Auf dem Eis ausrutschen? ;)

Gruß
Mako
 
S

Stoffel

Gast
Hallo coco,

große Klasse!!..:)
Was Winter angeht..kann man dies gut als Vorlage nehmen.Wieder wird "verneigt" und "gebeugt"
Ich habe dabei mal an manche Menschen gedacht, die vor anderen einen "Bückling" machen. Oft doch nur, weil sie sich "beugen"?

Bin begeistert..merkst bestimmt:)

lG
Stoffel
 

coco

Mitglied
hallo an euch,

wisst ihr was, ihr beschämt mich ja fast und...ihr seid besser als ich dachte ;)
nein, aber ich hab nun wirklich nicht damit gerechnet, dass dieses haiku so gut ankommt, deshalb freut es mich natürlich um so mehr :), ich danke euch ganz herzlich dafür !!

ach und mako, woher konntest du das mit dem eis wissen??? *g*

es grüsst euch coco (geniesst die letzten sonnenküsse)
 
S

Samoth

Gast
Liebe Coco,

ich verneige mich tief vor Deiner "Haiku-Kunst"...

fünfte Jahreszeit
kommt zwischen Herbst und Winter-

fügt sich dem Frühling


liebe Grüße
sendet
Thomas
 



 
Oben Unten