jeder will es doch schreiben

4,60 Stern(e) 14 Bewertungen

rainer Genuss

Mitglied
aber hallo Revilo
da winkst du mir noch lässig von der Überholspur zu, braust mit dem Ding, deutlich über dem Leselupenlimit an mir, seit Ewigkeiten auf der Standspur dümpelnd....vorbei
gepimptes Angeberstück du, klasse
rainer

flüssiger erschiene mir >....und werden es nicht einmal
 

revilo

Mitglied
Hallo revilo,

mir anscheinend auch. Aber ich bin halt nicht so oft in der Dichterecke unterwegs.
Dein Werk hat richtig Pep!
Ich als Busfahrer könnte an die Stelle des Gedichts in Deinem Gedicht auch diese Kamikazeradfahrer setzen, die mir in der Einbahnstraße engegenkommen und felsenfest der Meinung sind, dass ICH für sie Platz machen müsse ...

Liebe Grüße,
Rainer Zufall
da sind dann bestimmt meine missratenen Gedichte....einmal laut hupen und weg sind se....
 

revilo

Mitglied
Trunkenheit beim Schreiben ist in der Lyrik kein seltenes Phänomen, im Gegenteil, liebe Isbahan ...
viele bekannte Lyriker kommen erst ab einem bestimmten Promillegrad richtig in Fahrt.
.....

........ dazu zähle ich leider oder Gott sei Dank nicht.....Als 17-jähriger meinte ich genauso wie Bukowski nur besoffen schreiben zu können....... da kam aber meist nur unleserliches Zeug raus........ ich konnte meine eigene Schrift am nächsten Tag nicht mehr lesen..........
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Ja Oli,
5 Sterne von Hansz...dat is ein halber Lyrik Nobelpreis...mehr kommt nicht mehr.
Getz kannste dich abmelden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
Du negierst mit Deiner proletarischen Bescheidenheit das Gedicht ja gleich selbst, lieber Olli.

Muss Lebenslust mit Autofahren verbunden sein?
 

rainer Genuss

Mitglied
das nennt sich Kunstgriff
und dem wird gehuldigt
IPA: [ˈkʊnstˌɡʁɪf] Kunstgriff. Bedeutungen: [1] besonders wirksame Methode, ein bestimmtes Ziel auf einfache Weise zu erreichen.
Vielleicht auch, besonders guter automobiler Metapherkunstgriff
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:



 
Oben Unten