(k) ein Senkrechtstarter

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

wirena

Mitglied
...ohje :) dicke, dichtende Olga - ja, das Leben ist so wie es ist - hin und wieder einfach "scheisse" oder z.K. zur Kenntnisnahme, wenn nicht zum kotzen... leider musste dieser Ausraster nun einfach sein, du verstehst es - bin in psy^chi, integriert und habe von e-mailschreiben an via bluewin etc. keinen blassen Schimmer - verstehe nix von Ipad, handy habe ich auch nicht .... tja tja, zum Glück gibt es Leselupe und gute Betreuung hier wo ich bin - CH - wil willi -ich will ich will - zufriedenheit innen und aussen frieden - wäre doch ein guter Ansatz oder etwas nicht :)

Vielen Dank und lieben Gruss
wirena v.win
 

anbas

Mitglied
Hallo Olga,

das gefällt mir. Habe selber mal ein Morgenmuffel-Lied geschrieben :D.

Allerdings ist mir in Deinem Gedicht irgendwie noch zu viel Action drin. Zu solchen Gedanken, wie denen im Gedicht, bin ich jedenfalls nicht fähig. Neben "Scheiße" und ähnlichen Worten kurvt dann durch meinen Kopf eigentlich nur noch der Satz "Lasst mich doch alle bloß in Ruhe!" :D.

Liebe Grüße

Andreas
 

Walther

Mitglied
moin olga,

gut bis auf den letzten vers, der mir zu banal ist. könntest du da nochmal feilen? ;)

lg w.
 



 
Oben Unten