(K)eine Kleinigkeit

4,30 Stern(e) 6 Bewertungen

rekitrik

Mitglied
Keine Kleinigkeit zu meckern. Liest sich sehr flüssig und zeigt mir sehr humoristisch, dass man nicht alles planen kann.

Gruß rekitrik
 

Vera-Lena

Mitglied
Planung

Lieber rektitik,

danke für Deine Antwort!
Ja,das Leben ist voller Überraschungen, und es ist gut, wenn man dann doch noch alles meistert! Wie schon gesagt, das Ende habe ich ja offen gelassen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.:)))
Liebe Grüsse Vera-Lena
 

Talarmar

Mitglied
Menschenfreund

Danke, dass das mal endlich einer erkannt hat. Das ist eben der von mir erfundene "Bergische Barock". Es hätte ja auch wirklich schlimmer kommen können.

Stehen bleibt ihr Herz
mit großem Schmerz
sieht er’s von oben und erbebt

Äußerst dumm
er fällt ins Publikum
und keiner von den Spannern überlebt.

Siehst Du liebe VeraLena, das wäre schon weniger menschenfreundlich.
 

Vera-Lena

Mitglied
Bergisches Barock

Lieber Talamar,

ich hatte mir gedacht, dass deine jetzige Version die häufstige sein würde. Aber zum Glück hast du es zunächst anders gesehen, obgleich aus solcher Höhe...
Da muss dann noch etwas Unvorhergesehenes mitgespielt haben.

Grundsätzlich gibt es aber immer noch andere Möglichkeiten eher simpler Natur.

Liebe Grüsse Vera-Lena
 

LuMen

Mitglied
im Kleinen zeigt sich der Meister...

Hallo Vera-Lena,

gut erfundene und gereimte "Kleinkunst"!
Sollte es aber beim Raben nicht heißen "erwählt ER sich zum Sitze, oder beziehe ich das falsch, ist das Seil gemeint?

Herzliche Grüße
LuMen
 

Vera-Lena

Mitglied
Seil

Lieber LuMen,

über deine Einschätzung dieses kleinen Werkes habe ich mich sehr gefreut.Danke für Deine Antwort! Ja, es ist das Seil gemeint.

Liebe Grüsse Vera-Lena
 

Vera-Lena

Mitglied
Rabe

Lieber Herr Müller,

auf Dein eigenes Kind wirst Du den Rabenvater ja wohl nicht beziehen. Dass Du einen zahmen Raben hast, wie ich ihn selbst einmal im Harz erlebt habe, würde ich Dir schon eher zutrauen.
Danke für Deine Anrwort und die Bewertung!
Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.:))))
Liebe Grüsse Vera-Lena
 



 
Oben Unten