Kampf der Gewalten

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Brakwaater

Mitglied
.....

Hallo federchen,
da bin ich schon wieder mit meinem "Senf" :)

Hoffentlich schafft derjenige, der in dir die Sonne scheinen lässt, es noch, den Rest zu "beseitigen"

LG Brak
 

La Luna

Mitglied
Hallo Federchen,

das ist ja eine dolle Aufzählung, doch bei aller latenten Raffinesse würde ich "tief" dennoch klein schreiben.


Grüßle, Julia
 

Carmen

Mitglied
hallo federchen,
ich denke, es passt nicht in gedichte smilies einzubauen. das lächeln sollte sich von allein ergeben, ohne diesen hinweis bitte lachen sie jetzt.
ansonsten gefällt es mir gut.
schönes we
carmen
 
S

Stoffel

Gast
hallo Federchen,

bei DEM Titel müsste es "dicker" kommen..?
Idee super..
Hab mal das, was es in mir auslöste...unten hin geschrieben.
Ja..da haste mich erwischt ;)

lG
Stoffel

Sturm
in meinem Kopf
der Regen
prasselt
in den Augen
Steine
im Magen
ziehen
mich runter
und der Ring
aus Stahl
umschliesst
mein Herz
Bleiernde
Glieder
schmerzen

aber tief drinnen
in mir
scheint die Sonne
dennoch
 

federchen66

Mitglied
Hallo La Luna,
Ich kann dir nur Recht geben - wenn ich überlege, wie oft ich das Gedicht jetzt schon gelesen habe, ohne das mir das 'T' augefallen wäre...

LG, federchen66

Hallo Carmen,
Das Smiley steht nicht am Ende des Gedichts, um zum lachen aufzufordern - es soll nur die positive Grundhaltung unterstreichen.
Trotzdem lieben Dank für deine Anmerkung!

LG, federchen66


Hallo Stoffel,

Nicht schlecht, was dir zu meinem Gedicht eingefallen ist - allerdings empfand ich bei mir die knappen Worte als Spiegel eben dieser Gefühlskämpfe als durchaus richtig.
Aber auch dir lieben Dank für deine Anregung - schließlich bin ich hier, um zu lernen!!!

LG, federchen66
 


Oben Unten