kanonische dichter

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Label

Mitglied
Lieber Herbert

durch die äußerst gelungenen Umbrüche öffnen sich komplett andere Sichtweisen, in einen an und für sich nicht ungewöhnlichen Satz.

ich kann sogar satirische Anklänge unter dem face value feststellen.

gut gemacht!

herzlicher Gruß von der
Label
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Herbert,

dieser Text gefällt mir, weil er keine Wertung enthält. Jeder wird so akzeptiert, wie er auf seine Weise schreiben möchte.

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Label,

freut mich sehr, dass dieser Text Dir gut gefällt. Du hast völlig recht, dass er sehr von den Umbrüchen lebt, und so andere Deutungen ermöglicht werden.

Liebe Grüße

Herbert
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

danke Dir sehr füt diese Sichtweise auf das Gedicht. Denn es soll Freiräume beim Lesen lassen.

Liebe Grüße

Herbert
 



 
Oben Unten