Kaputt

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 24479

Gast
also das kann es ja noch nicht sein. bitte bitte weitermachen :)
liebe grüße
charlotte
 

anbas

Mitglied
Hallo Charlotte,

sorry, aber wenn's am Schönsten ist, sollte man aufhören ;).
Falls mir aber doch noch was einfallen sollte, stelle ich es als separaten Vierzeiler hier ein, versprochen :).

Ich freue mich über Deine Begeisterung und danke Dir für die Sterne und Deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 24479

Gast
aber du gibst schon zu, dass das nach fortsetzung schreit?
ich fürchte, dass ich eher zu melancholisch dafür bin. aber ich lese es so gerne.
 

anbas

Mitglied
Ja, aber dann müsste sie auch wirklich gut sein ... und dafür fehlte mir bisher die zündende Idee ...
 

Schreibfan

Mitglied
Da gibt's nicht viel zu sagen, außer: Daumen hoch!
Ich konnte aus irgendeinem Grund dieses Gedicht nicht bewerten, aber von mir hätte es auch 5 Sterne bekommen.

LG Schreibfan
 

anbas

Mitglied
Hallo Schreibfan,

Danke ich freue mich - und die 5 Sterne denke ich mir einfach dazu ;).



Hallo Scal,

stimmt - das sind die wahren Schüttelreime :cool:. Danke für Deine Rückmeldung und die Besternung.




Liebe Grüße an Euch beide

Andreas
 



 
Oben Unten