Kastanienwald

L

Lothar

Gast
Liebe Kadra!
Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche. Habe mich inzwischen wieder erholt und begutachte gerade, was ich gestern Alles so angestellt habe. Bin echt manchmal eine Katastrophe. Schön langsam glaube ich es selbst.
Habe mir heute frei genommen und genieße die Annehmlichkeiten div. Werbegeschenke von irgend welchen Firmen, die man so bekommt, wenn man Geburtstag hat und ohne dass man etwas dafür getan hat. Da gibt es zB 1 Gutschein für Gratismassage, 1 für Gratissonnenstudio und 1 für einen Fitnesscheck in einem Studio mit Sauna, Alles gleich in der Nähe, fast ums Eck. Woher die immer die Adressen und die Daten bekommen? Man müsste sich ja fast aufregen. Die wissen anscheinend Alles von mir. Aber heute will ich mich nicht aufregen.
Liebe Grüße
Lothar
 
R

Rote Socke

Gast
Egal was dieser Text von unserem Freund Intonia ausgelöst hat an Irrungen und Wirrungen. Eins ist doch vortrefflich gelungen, er hat die Phantasie beflügelt und so was Lob ich mir. Über die technischen Feinheiten kann man natürlich noch reden.

RS
 



 
Oben Unten