Katzengeschüttel (Schüttelstanze) (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Label

Mitglied
Lb. Lupenleser

Die Katzen hast du wahrhaft geschüttelt dass sie solch unglaubliche Sachen machen ;)

Meinen Katzen bin ich offenbar zu haarig und diese wiederum meinen Katern

Lieber Gruß
Label
 
Hi!

Ein Leser hat für mein Schüttelgedicht zwei Punkte vergeben; eine Begründung dafür hat er nicht abgegeben, denn er wollte anonym bleiben. Dass meine Reimerei so übel aber nicht ist, habe ich auf anderen Plattformen erfahren, und inzwischen hat sie Aufnahme in den Kalender der Berliner Stadtkatzen gefunden.

LG Der Lupenleser
 

anbas

Mitglied
Hallo Lupenleser,

wenn Du in Deinem Profil auf "Bewertungen" klickst, kannst Du sehen, welche Wertungen Du bisher erhalten und vegeben hast. Da wird deutlich, dass Du insgesamt gut bewertet wurdest. Klar, jede einzelne schlechte Bewertung kann ärgerlich sein - aber vor dem Gesamtbild sind diese 2 Punkte ein Fliegensch...;)

Liebe Grüße

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten