Kaum zu fassen

Feder

Mitglied
Guten Morgen Aquasculum, schön geträumt ? :)

Klar hab ich mich gefragt, wie man auf ein solches Pseudonym kommt - meins ist ja recht simpel und ich ich war seinerzeit froh, dass es noch nicht vergeben war. Aber fragen brauch ich ja jetzt nicht mehr, wenn du selbst keine Antwort hast. Auf jeden Fall: es klingt super! :).

Was Chemie und Bio betrifft, war immer mein Ding. Dafür Mathe nicht, Physik ja. Unlogisch? Irgendwie konnte ich bei den anderen Fächern, wo die gleichen Aufgaben gestellt waren, logisch denken - bei Mathe pur hatte ich oft einen Aussetzer. Dafür lag mir die Sprache - die hab ich geliebt, von Anfang an und Kunst, Sport auch; ach, es gibt so viel :)!

Drück dich zurück,
Feder
 

dazone

Mitglied
Prost!°

Hallo aqausculum!
Hallo Feder!
Hallo alle anderen in dieser Unterhaltung verstrickten Lupianer!

Ich wollte Euch nur (falls wird uns heute nicht mehr in bitform zu sehen kriegen) einen schönen Sylvesterabend und noch einen besseren Start ins neue Jahr(tausen) wünschen.
Alles Liebe
David


@aquasculum:
Jaja, Rh-Pf ist schon ok, ich bin im Moment ganz traurig, weil ich die meiste Zeit in Schlwg-Hstn. leben muß, naja, das geht auch vorbei, im Moment kann ich ja noch den WEsetrwald geniessen!
CU
David
 

Feder

Mitglied
Hi David,

Prost Kaffee (im Moment noch :)!)

Viele Grüsse in den Westerwald aus dem Tecklenburger Land (etwas bergig, wenn auch nicht so sehr wie bei dir :)!

Bei deinem "Prost" viel mir eine Postkarte ein, die ich mal aus dem Urlaub verschickt habe und jetzt als Überleitung paßt: "DURST IST SCHLIMMER ALS HEIMWEH!" Dies war der Titel und die passende Grafik zeigte einen Mann, der mit todtraurig bis verklärtem Gesicht in einem Sektglas lag!"

Ich wünsche dir und allen anderen, die dies lesen, alles Liebe und Gute, heute einen tollen Abend, nicht zu denkwürdige Minuten zwischen den Jahren und: auf dass für uns alle das Jahr 2001 zu einem positiven Knaller wird!

Tschöhö!!!!
Euere Feder
 



 
Oben Unten