kein muezzin

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Walther

Mitglied
hi herbert,

2 gedichte, unterschiedliche geschichten, aber schlaglichter auf unsere blutige zeit.

lg w.
 
O

orlando

Gast
Lieber Herbert,
das ist ein wirklich wunderbarer Text. -
Prägnant, ohne jedwedes überflüssige Wort, doch ungemein eindringlich.

Ich freue mich, dass ich ein ganz klein wenig zur finalen Optimierung beitragen konnte. :)

Herzlichst
Heidrun
 

HerbertH

Mitglied
vielen Dank, A., und Dir, Otto, und Dir natürlich, lieber Manfred, für Eure anspornenen Wertungen. Hups, fast hätte ich Dir, lieber Walther, vergessen zu danken: Last but not least ...
 

Perry

Mitglied
Hallo Herbert,

Religion und Krieg sind eine unheilige Koalition und doch gibt es sie immer wieder oder noch.
LG
Manfred
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Manfred,

der "gerechte Krieg" oder gar der "heilige Krieg" sind sehr dicht unter der Oberfläche unserer ach so friedlichen Welt, leider.

Danke für Deine Gedanken dazu und liebe Grüße

Herbert
 

Oben Unten