Kindersommer

3,70 Stern(e) 6 Bewertungen

Lena Luna

Mitglied
so habe bebastelt... den weißen Sand möchte ich eigentlich belassen, weil das ein so prägendes Bild meiner Kindheit war: der weiße Sand am Strand und meine rosig schimmernden Nägel an Füßen, die ungewöhlich sauber waren vom Meerwasser ( wir liefen ja fast nur barfuß rum den Sommer über),
möglich wäre noch : heißer Sand
 
R

Rose

Gast
Hallo Lena,

ich finde weißen Sand besser als heißen Sand.

Blumige Grüße
Rose
 
H

Heidrun D.

Gast
So ist es doch sehr schön geworden. :)

Freundlich nickende Grüße
Heidrun
 

Rhea_Gift

Mitglied
Heidrun - nun muss ich an Kinder denken, die Tiere in den Wolken sehen - schön! Dann würde auch gut passen

Wolkenbilder schüren
grenzenlose Neugier

ansonsten würd ich mich auch Heidruns Vorschlag anschließen...

LG, Rhea
 

Lena Luna

Mitglied
ja, liebe Rhea ,ich freue mich dieses Wort gefunden zu haben, Heidrun hat den Weg bereitet.. machmal klebt man zu sehr an bestimmten Formulierungen..
liebe Grüße
Lena
 

Lena Luna

Mitglied
so , angeregt von Perry hab ich noch eine überarbeitete Version
geschrieben, ist ein Experiment ;)
bin gespannt was ihr dazu sagt ...


Himmelsegel schirmen
grenzenlose Neugier
schier unbändig
die Zeit verloren

wir liefen Hand in Hand

Wasserzungen lecken
Salzlippen im Trollgesicht

kichert die Meerhexe

du hattest Seetang im Haar

strähnt Flachslocken
über brauner Haut

lockt dort die Kornmuhme
ins Ährengelb
wir verloren uns darin

die Muschelzehen vergraben im weissen Sand

vor mir dein Zahlückenlachen
umrahmt mit Silber
 
R

Rose

Gast
Hallo Lena,

gefällt mir gut die neue Version, bis auf

vor mir dein Zah[blue]n[/blue]lückenlachen
umrahmt mit Silber



Blumige Grüße
Rose
 



 
Oben Unten