Kirschblütentanz

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
P

Prosaiker

Gast
der "Kirschblütentanz" ist toll - bei dem rest bin ich mir noch nicht so sicher.
vg,
Prosa.
 
Hallo Prosaiker,

ich danke dir für deinen Kommentar und freue mich, dass dir der Titel gefällt. Ob dir der Rest gefällt oder nicht, musst du entscheiden.

LG Walter
 
S

Seelenblume

Gast
Es ist interessant. Und es ist verwirrend. Denn es wirkt tatsächlich wie ein Tanz- ein allerdings nicht gant harmonischer, sondern schneller, abgehackter...
Seelenblume
 
hallo walter,

ich bins deine treue leserin, lächel.
ein vielschichtiges kleines werk hast du hier geschaffen. wild und sanft zugleich kommt es rüber. voller temprament. die kirschblüten haben wohl ihren rhythmus noch nicht so ganz gefunden.
wobei... hat der wind überhaupt einen rhythmus?
aber dennoch die kirschblüten tanzen überall, auch bei uns und irgendwie ist es zauberhaft.

herzlichst heike
 
Hallo Seelenblume,

du hast recht, der Tanz ist nicht so ganz harmonisch, war er auch nicht, als ich die Kirschblüten im Wind beobachtet habe.
Danke für deinen Kommentar.

LG Walter
 
Hallo Heike,

ich freue mich über deinen Kommentar. Ja du hast recht und so sollte es auch rüber kommen.

Schicke dir einen lieben Gruß zu...

Walter
 



 
Oben Unten