キス [kisu] (senryū)

5,00 Stern(e) 4 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
zart schimmelt das brot
kaum bauchspeck auf den rippen
kein kühler regen

 

Mimi

Mitglied
Nun, Aron, auch auf die Gefahr hin etwas unbescheiden zu klingen, meine Version ist mir da um Welten lieber....

Vielleicht könntest Du Deinen Dreizeiler noch etwas herbstlicher aufpeppen, wäre doch was für den laufenden Wettbewerb, mi amigo el sabihondo, ¿verdad?...

Un saludo
Mimi
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Redaktionelle Bemerkung: Ich habe Kommentare von Aaron Mars abgeschnitten, da er persönliche Angriffe statt Diskussionen zu den Werken verwendete. Die dazu gehörenden Kommentare habe ich deshalb mitgelöscht, weil sie sonst keinen Bezug mehr haben. Die Löschung ist reversibel, sollte es dazu Einsprüche geben.
 



 
Oben Unten