klangschalenklöppel

5,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
Man hatte mich einmal zum Angeln eingeladen, wobei ich die Rute liegen liess und es mir zwischen Grill und Bierkiste gemütlich machte.

Eine Bachforelle mit Trommelstäben zu erschlagen, überlasse ich gern anderen.
 
Hallo Aron,

Es geht gar nicht so sehr ums Angeln, sondern eher darum, dass die Dinge nicht so sind, wie sie uns erscheinen oder uns vorgegaukelt werden - dass sie zweckentfremdet werden, oder aber viele Kreide fressen, bevor sie ihre Zähne in unsere Hälse schlagen ... oder, um doch wieder aufs Angeln zurückzukommen, man kann das Angeln beispielsweise doof finden (weil gemein dem Fisch gegenüber ... ) und sich lieber dem Grillsteak zuwenden, dessen ursprünglicher Besitzer mit einem Bolzenschussgerät bearbeitet wurde.

Mit verspäteten Grüßen - danke fürs Lesen.

Artbeck
 
G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
Einverstanden, aber beim aktuellen Wachstum der Menschheit wird das Bolzenschussgerät wohl noch oft zum Einsatz kommen ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Da ich etwas schwer von Begriff bin, lieber Artbeck, hats (mit Deiner Hilfe) etwas gebraucht, bis ich die zermatschte Bachforelle und ihre Betäubung rausgefischt hatte aus dem Puzzle. Der Buddha starb an einer Fischvergiftung, das war wohl karmabedingt, weil er die Bachforelle mit einem Klangschalenklöppel tranchiert hat. Wenn er denn verantwortlich ist für die Klangschalen der japanischen Stillelauscher. Und deren Gebrauch beim Klöppeln von Spitze und Bachforellen.

grusz, hansz
 



 
Oben Unten