klarer empfang (gelöscht)

Label

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Label

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Label

Mitglied
Hallo Serge

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und die gute Bewertung.
Den Gleichschmierfreund fasse ich als einen großartigen Vorschlag von dir auf, der das Bild intensiviert, den ich gleich umsetzen werde.
Übrigens dein Name ist auch einprägsam ;)

Dir einen lieben Gruß
Label
 

Label

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
Bewertung

Ich wollt nochmal bewerten, ging aber nich.
Wir schlittern grad auf eine neue, auf harmlos machende Totalitäritat zu. Sie kommt sanfter daher, ist aber um nichts weniger verderblich.
Erneut gilt, wenn man nicht gerade Benn heißt, Rückzug. Aber: wohin diesmal?

Italien wäre ja, blickte man über Berlusconi's Schulter, das Parade-Beispiel. Was gäbe ich für 'nen neuen Passolini!
Ich versuche an Brasilien zu glauben.
Es wird eng.

Zurück zu deinem Gedicht:
Ich würde die letzte Zeile in die Gegenwart zurückholen.Ansonsten: Ich möchte überhaupt gar keine anderen Gedichte mehr lesen als solche.

Danke also!

Serge
 



 
Oben Unten