Kleine Dame (gelöscht)

NicoD

Mitglied
Wieso schreibst Du denn "sie" dauernd groß? Und im ersten Absatz kommst Du wohl etwas mit den Zeiten durcheinander. Auch die Textformatierung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Aber mal davon abgesehen, finde ich vor allem die Pointe leider etwas sehr durchschaubar.

Es tut mir leid,

Nico


P.S.: Willst Du wirklich den Hintern eines Hundes streicheln?
 
danke nico,

habe das selbst gerade bemerkt und noch etwas hinzugefügt. hatte mir einfach spaß gemacht den leser zunächst etwas zu verwirren. ich denke das es nun aber klarer wird. die zeilenumbrüche passieren auch manchmal beim einstellen inder lupe, weiß nicht wie ich es ändern soll.

l.g. heike
 
du nico,

als ich heute mit meinem yorkimix, ein rüde, spazieren ging, wurde mir wiedermal weich und warm ums herz weil so witzig aussieht und er beim laufen so drollig mit dem po wackelt. so war der gedanke für diese story geboren. ich empfand keine erotik dabei, musste ab er bei dem gedanken schmunzeln, den leser erst etwas irre zu führen, in dem ich so schreibe als sei eine begehrenswerte dame im spiel.
heike
 

NicoD

Mitglied
Naja, das Problem ist ja, das es eben recht schnell durchschaubar ist, daß keine Dame im Spiel ist und es um einen Hund geht.

Was den Hundehintern angeht: Ich will ja nicht anatomisch spitzfindig werden, aber der liegt doch - sagen wir - direkt unterhalb des Schwanzes, oder? Da habe ich noch nie einen Hund gestreichelt, und war er noch so süß... :)

Gruß,

Nico
 
danke nico,

es macht freude zu miteinander kommunizieren und dadurch werden dem autor manche unebenheiten in seinem werk deutlich gemacht. ich lasse mir mein neuestes werk nocheinmal durch den kopf gehen. sicher fallen mir dann auch einige merkwürdigkeiten ins auge. im moment mag ich meine story. also meine ich, das der hindern für mich nicht erst mit dem afterbeginnt, ich schloß die schenkel, die rundungen und den wedelnden schwanz mit ein. das after streicheln zu wollen kommt mir gedanklich dann doch sehr abnorm vor. grinsende, aber müde gutenachtgrüsse
heike
 
noch einen nachtrag, nico

[ 4]Oh man, was gäbe ich drum (ihn) [blue]sie [/blue]nur einmal zu streicheln. Aber nichts da, sie lässt mich nicht, ist eben eine sehr eigenwillige kleine Dame.
habe das hier geändert. ist vielleicht doch allgemein besser so.
kommst du eigentlich mit dem erweiterten, jetzt satirischen abschluß besser klar?
mir gefällt er...
augenzwinkern und nun entgültig... ciao für diese nacht.
heike
 



 
Oben Unten