kleine Schöpfungsgeschichte (gelöscht)

Franzi

Mitglied
Hallo, nachts,

schöner Text, gefällt mir gut, mehrmals gelesen.
Heißt es vielleicht in Strophe 5:
weil ich aus tiefstem Inneren sch[blue]r[/blue]eib ?

LG, Franzi
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo nachts,

es wird, mit deiner Lyrik; die Melodie allmählich runder, die adjektivische Färbung weniger grell, für´s Thema hast du ohnehin ein Händchen.
Bleiben also ein Paar Rechtschreibfehlerchen. Da hattest du es zu eilig, uns deine kleine Schöpfungsgeschichte vorzustellen ;-) Mir gefällt sie.
Es öffnet jetzt die Kummer[strike]r[/strike]muse
mir, dem Säugling ihre Bluse
auf das[red]s[/red] ich mich an Bittrem mäste
mein Herzblut spend[red]e[/red] [strike]ich[/strike] für die Gäste
Grüße von Elke
 

nachts

Mitglied
Hallo Franzi

hab Dank für die positive Rückmeldung, freut mich dass der Text dir zugesagt hat -- (Fehler verbessert)
LG Nachts


Hallo ENachtigall

(eigentlich mag ich ja meine prolligen, prahlerischen Adjektive ganz gern, but I do my very best :)
Wenn ich mich schon aufs (für mich zumindest)dünne Eis der Reime begebe - schön zu lesen, dass es dir gefällt
Merci für die Korrekturen - postwendend ausgemerzt die Fehler

LG Nachts - viel Spaß beim Schreiben
 



 
Oben Unten