kleine Schöpfungsgeschichte II (alternatv Mix) (gelöscht)

Ja, es klappert, aber immerhin sind einige originelle Wortschöpfungen in deinen Zeilen enthalten, nachts. ;-)
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich deine Prosatexte deutlich lieber lese als deine Lyrik. Ich hoffe, du siehst mir das nach.

LG, Schnack.
 

Gerd Geiser

Mitglied
Au weia.
Aber immerhin: Wenn man selbst was nicht hat und es dem anderen attestiert, das zeugt doch von Größe, oder?

Stramme Grüße,
Gerd
 

nachts

Mitglied
Hallo Gerd, hallo Schnack,

hab ich jetzt nur einen Wunsch frei?
Dann verzicht ich großmütig auf´s Potential

Dank für die Comments (Keine Sorge Schnack, bin nur ein "scheinbar Lyriker der seltensten Gelegenheiten")

lG Nachts
 
Nun nachts,

ich habe NICHT geschrieben, dass ich deine kleine Schöpfungsgeschichte schlecht finde, ich habe nur angemerkt, dass ich deine Prosatexte lieber lese. Wer weiß, was du spontan bei den von dir angesprochenen "seltenen Gelegenheiten" lyrisch zum Besten gibst ... Das kann ich nur erahnen... ;-)

Dein "großmütiger Verzicht" lässt mich jedenfalls denken, dass du hier "typisches männlich" reagierst - was ich gar nicht wertend meine...

Schmunzelnde Grüße von Schnack.
 

nachts

Mitglied
Ts ts ts Schnack - vom philosophischen Stanpunkt her bedeutet Potenz (lat. potenzia) die Fähigkeit/Möglichkeit etwas zu tun, (was man noch nicht getan hat), wozu aber eine Disposition besteht - so weit ich`s in Kürze richtig definiere. So hat´s der Gerd doch sicherlich gemeint. - im Sinne einer geschlechtsneutralen Variante :)

Liebe männliche grüße
DER (oder des) Nachts
 
*Tstststs* nachts,

und wer (oder was) sagt dir, dass ich den Begriff "Potenz" nicht genau in der von Gerd intendierten (geschlechtsneutralen) Weise verstanden habe?

Liebe (weibliche) Grüße des Morgens von Schnack.
 



 
Oben Unten