Kleines 1 × Sex ( + Bier )

4,20 Stern(e) 6 Bewertungen

LuMen

Mitglied
gut getüftelt

Hallo Rolf-Peter,

wie nennt man das, höheren Spielwitz oder so? Jedenfalls nicht leicht, das auszutüfteln!

Schönes Wochenende und gute Tüftelei!

LuMen
 
Sabotage meines lyrischen Ichs

Ja, lieber Herr Mueller, Tueftler ist genau der richtige Ausdruck. Wie konntest Du mein lyrisches Ich nur zu sowas verfuehren? Nun ist's ganz aus seiner feinsinnigen Bahn geworfen... :)

LG,
RP
 
Alla fugato

Hallo Lu-Men,

ja stimmt..., ich haette auch eine Fuge komponieren koennen. Es ist sauschwer und wenn's dann fertig ist, hat's auch nicht den geringsten kuenstlerischen Wert. :eek:

Ich ertueftelte sogar noch eine weitere Version der zweiten Strophe mit 0 (Null) statt 10:

Ver7 will ich all mein Geld.
Ver8en Euch, Ihr Bullen.
Oh 9×kluge dieser Welt:
Für mich seid Ihr nur 0en!

Aber vielleicht ist die "feminine" Endung von "Bullen/Nullen" nicht schlagkraeftig genug (...anyway, who cares...). Mein Gott, ich seh schon..., ich werde an diesem Unsinn noch weitertuefteln... :(

Auch Dir ein schoenes Wochenende,
RP
 

Oben Unten