Kleinkaufsucht

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen
Ich bin kaufsüchtig. Ich kaufe kleine Dinge. Für kleines Geld. 2 Euro. 10 Euro. 35 Euro. Mehr nicht. Ich gehe nachts in das Internet und kaufe kleine Dinge. Ich bezahle subito mit PayPal. Ab dann werde ich umsorgt. Ich werde informiert, wenn das Objekt zum Versand angemeldet wurde. Ich bekomme eine Sendungsnummer. Mir wird auf Schritt und Tritt gesagt, wo mein Objekt der Nichtbegierde gerade ist. „Die Sendung wurde abgegeben“. „Die Sendung wurde abgeholt“. „Die Sendung kam ins Verteilzentrum“. „Die Sendung wurde ins Versandfahrzeug eingeladen und erreicht sie zwischen 12 Uhr und 15 Uhr". Dann stehe ich zeitweise am Fenster, sehe das Paket-Fahrzeug in die Straße einbiegen. Sehe es anhalten. Sehe den Paketboten aussteigen, mit Paketen. Sehe ihn wieder einsteigen. Wegfahren. Teilweise bringt es der Nächste. Teilweise bekomme ich abends die Information, "es hat heute nicht geklappt, es kommt morgen". Irgendwann halte ich das Objekt in der Hand. Schaue es an. Lege es weg. Dann gehe ich nachts in das Internet und kaufe kleine Dinge. Ich bezahle subito mit Paypal. Ab dann werde ich umsorgt…Ich bin kaufsüchtig. Ich kaufe kleine Dinge. Ich werde gesehen.
 



 
Oben Unten