kleopa

2,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
kleopa


was tust du da
naehst du ein hemd? bruellt mark
den slawen doc an
der sich an seiner schulter abmueht

wenn du meinst
seufzt der neu apolli taner
und sticht tiefer durch
bis ins komma

als der marko mann wieder aufwacht
beugt sich ueber das geliebte
pailletten perl tattoo
kleopa trap tolle maia die
kuesst den kosmeten
sie die vor paris den kaeser geritten
und auch von jenem ward diese
wie nun aber kleo den mark oder der sie
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
"Der Neue":
Erschließt sich mir in keiner Weise; weder inhaltlich noch ästhetisch.
Dabei ist das gar nicht mal abstrakt oder bloßes Klangspiel, sondern hat eine erzählende Grundstruktur. Kurz: Mark Anton fällt beim Genähtwerden einer Schlachtenwunde in Ohnmacht und erwacht in den Armen der Ptolemäerin, der Königin von Ägypten. Seine Verwirrung mündet in einen offenen Anakoluth.

Fließt locker, löst sich unabgeschlossen auf
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Hallo, Der Neue, noch immer unerschlossen? "Weder inhaltlich noch ästhetisch"?

"Wie ist dir, Ohm?"
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Was nun, was begründet den Zweisterneverriß? Verstehst Du meine Erklärung nicht, "der Neue"?
Wenn es aber tatsächlich ästhetische Gründe sind, dann zeig mal auf, woran Du Dich störst, sonst verstehe ich Dich nicht.
 



 
Oben Unten