Knock-out

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Durchfall?
Und danach ist er so entspannt und müde, daß er einschläft?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Aber das geht aus dem Limerick selbst nicht hervor, muß von außen herangetragen werden.
Und so auch jede andere Verständnishilfe, sei sie ironisch oder nicht.
 

wüstenrose

Mitglied
Hi Mondnein,
danke für deine Sichtweise.
Hier der Versuch einer ernsthaften Antwort:

Bei diesem Werkchen handelt es sich unzweifelhaft um eines, das im Kontext der LeLu (oder meinetwegen eines anderen Literaturforums - aber ich habe, abgesehen von der LeLu, keinerlei Foren-Erfahrung) betrachtet werden darf. Ich kann deinen Einwand nachvollziehen, doch in diesem Fall mag ich jetzt nicht endlos über mögliche Varianten brüten; das Werkchen erscheint mir, sozusagen als Fußnote unter den LeLu-Alltag gesetzt, "fertig genug".

danke, Ciconia, fürs heitere Vorbeischauen!
 



 
Oben Unten