Kölle Allaaff

N

niclas van schuir

Gast
Tätää... Tätää... Tätää...
Die Narralesin wir für den Orden wider den menschlichen Unsinn am Hosenbande vorgeschlagen und erhält eine Rakete...
sssss...sssss...sssss...
Alaaf!
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ja,

kölle allaf! aba kann mir doofen berliner mal eena uffklärn, wat kamelle is? laßt mich nicht dumm sterben! ganz lieb grüßt
 

anemone

Mitglied
Alaaf Marion,

ich kann es auch nur vermuten, sicher sind es die früher so begehrten Karamell-Bonbons. Heute wird so etwas im Kölner
Rosenmontagszug nicht mehr geworfen. Da müssen Pralinen-
schachteln her und Strüßcher (Blumensträußchen)

liebe Grüße
anemone
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
wat,

die schmeißen mit pralinenschachteln? und wenn da mal einer unglücklich getroffen wird? tststs. bin ick wieda froh, det ick kölner karneval nur ausm fernsehn kenne! ganz lieb grüßt
 

anemone

Mitglied
trotzdem Marion,

da hast du was verpasst. Karneval muss man in Köln erleben.
Aber mir ist er in diesem Jahr dort auch entgangen, Leider!
schnief!!
Es sind die Kölner, es ist die Atmosphäre, einfach alles!!
 

Oben Unten