Kommentare sind Textarbeit!

Technik

Administrator
Wir verzagen vor der Flut der Plauder-Kommentare in den Werke-Foren. Vielleicht hat es sich noch nicht rumgesprochen oder es ist in Vergessenheit geraten: Auf den Werke-Foren soll nicht geplaudert, sondern AUSSCHLIEßLICH an den Texten gearbeitet werden. Um das in Erinnerung zu rufen, muss jetzt vor jedem Absenden eines Kommentars noch ein Häkchen gesetzt werden, womit der Verfasser bestätigt, dass sein Beitrag Textarbeit ist. Andernfalls ist nur die Schaltfläche 'Kommentar per Mail an den Threaderöffner senden' aktiv.
User ohne Javascript müssen ein zusätzliches Textfeld mit dem Wort 'Textarbeit' ausfüllen, sonst wird der Beitrag ebenfalls nur gemailt.
Wir entschuldigen uns bei allen, die nie auf den Werke-Foren geplaudert haben, für diese notwendige Mehrarbeit.

Grüße
Frank
 

Oben Unten