• Liebe Forenmitglieder,

    das Redaktionsteam sucht Verstärkung. Einige von uns wollen nach vielen Jahren emsiger Sorge für ein gepflegtes Lupen-Leben in die Lupen-Rente gehen, anderen wird schlichtweg die Zeit für dieses Ehrenamt knapp. Deshalb suchen wir Nachwuchs.

    Interesse? Mehr Infos finden sich hier.

kontrolliert

2,00 Stern(e) 1 Stimme

plosiv

Mitglied
... habe gerade 'halbiert' gelesen, du hast mich interessiert irritiert... Interessante Erfahrung, da ich nicht wirklich weiß, was du aussagst. Es bleibt eine Ahnung, und das macht neugierig.

Liebe Grüße

p.
 

anemone

Mitglied
hallo plosiv

Es geht um Messgeräte, die die Leistungsfähigkeit der Organe überwachen und wenn sie nicht so ticken, wie sie sollen, um den Einsatz von weiteren Medikamenten

liebe Grüße

(manchmal wirkt ein Bad Wunder und Wunder gibt es immer wieder)
 

Oben Unten