Korrekturen

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Walther

Mitglied
Lb. Herbert,

hier hat gerade ein echter Lyrikliebhaber in Stumpf und Stil gewertet. Kann man nichts machen. Und das auch noch kommentarlos. Dagegen kann man was machen, was ich hiermit tue. :)

Du hast die Sprache sehr schön dazu gebracht, aufzudecken, was man gerne zudeckt. Allerdings denke ich, Dein Werk würde eher unter "Experimentelles" goutiert.

Mir hat Dein Kurztext jedenfalls in Macharbeit und Inhalt zugesagt. Es ist spannend, was man mit sparsamsten Mitteln alles aus drei einfachen Wörtern herausholen kann. Der Grund mag darin liegen, daß es Dir gelungen ist, bei einem schwierigen Thema mit nur drei Wörtern ein Wort mit mehreren Bedeutungsebenen zu schaffen - unter Zuhilfenahme von Farbe und einem Strich.

LG W.
 
M

Marc Leistner

Gast
Lieber Walther und Herbert,

das ist mir auch schon aufgefallen.
Ein schlechter Lehrer, der die Noten ohne Kommentar vergibt.
Er hat vielleicht ungeheuren Spaß beim Austoben ;)

Deinen Text, lieber Herbert, finde ich originell!

Marc
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Walther, lieber Marc,

vielen Dank für die aufmunternden Worte. Tatsächlich hatte ich Experimentelles erwogen, aber mich dann dagegen entschieden.

Für manche sind sechs Wörter, zwei Farben, ein Strich und einige Leerzeichen eben zuviel ;)

Liebe Grüße

Herbert
 

Oben Unten