Kreativer Durchhänger III (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fettauge

Gast
Kreativer Durchhänger III

Ein wundervolles Gedicht, es ist die Krönung der deutschen Literatur. Ich bin begeistert und kann meine Begeisterung nur in diesen schwachen Worten ausdrücken. Schön!!! Lange nicht so gute Literatur gelesen, es war mir eine Freude.

Guten Rutsch ins neue Jahr, Fettauge
 

molly

Mitglied
Danke Dir Fettauge, für Deine ach so große Begeisterung und die wohl dazu gehörige Bewertung.
Auch Dir guten Rutsch
molly
 

molly

Mitglied
Danke, Trasla, auch für die sehr gute Bewertung. Ich finde es auch gut in dieser tristen Zeit was lustiges zu lesen und anbas Gedicht verlockt ja geradezu, solche Verse zu schmieden.
Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr.
Viele Grüße
molly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten