Kreativität

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Pontiac

Mitglied
Da hast du schöne Worte gefunden und sehr konzentriert ausgedrückt um was es dir geht.
(Raum statt Rum)
Gruß
Pontiac
 

Outymier

Mitglied
hallo pontiac, das ist jetzt lustig, weil trage schon den Gedanken, den Rum stehenzulassen. Vielleicht ist das Gedicht einfach auch bloss Mist. Ist von 2002, habe es halt mal eingestellt, werde versuchen, was draus zu machen. mfG
 

Outymier

Mitglied
hallo Wolfgang, nachträglich danke für deine positive Bewertung meines Umweltgedichtes. Das mit dem Rum leeren ist nicht meines, weil trinke nichts Hochprozentiges. Mache mir jedes Jahr zur Weihnachtszeit selber einen Punsch und habe festgestellt, der schmeckt mit Weinbrand viel angenehmer als mit Rum. Das genaue Rezept kann ich dir geben, aber ist ja noch viel Zeit bis Weihnachten. mfG
 


Oben Unten