Kühlschrank voll! Songtext für alle über 120 Kilo und mehr

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Udogi-Sela

Mitglied
Dicke Mädchen

Ach was, Talarmar, das ist doch nicht menschenverachtend! Hier geht’s doch nur um eine, die gerne den Kühlschrank leert. Und wer tut das nicht gerne.
Man muss nur eben früh genug aufhören mit der Fresserei und nicht bei schon 120 Kilo noch mal in den Kühlschrank gucken.
Wenn man wie ich in diesen heißen Tagen nach den weiblichen Geschöpfen sieht, weil sie so luftig locker gekleidet sind und sich die weiblichen Formen so sensationell abbilden, erwischt das Auge auch oft (viel zu oft) eine, die sich besser von Kopf bis Fuß mit einem Tuch verhüllen würde. Denn da quillt, platzt, drängt und spannt es aus der Mitte dieses Wesens nach allen Seiten. Eine Beleidigung für JEDES Auge, nicht nur das männliche.

Also Shiva, ein munter lockeres Lied! Wann lieferst Du die Noten? Ich stelle mir ein Arrangement vor mit mehreren Tubas und ein paar Basstrommeln, den „decke Trumms“ und anderen dicken Instrumenten. Das muss so richtig aus der Tiefe schwingen und brummen. Passt nicht auch ein langsamer Walzer?

Es gibt auch ein Lied von den „Höhnern“, das da heißt: „Dicke Mädchen“.

Herzlichst
Udogi-Sela
 

Udogi-Sela

Mitglied
Bands

Hallo Shiva,

Du schreibst "Mit einer meiner Bands". Wieviele hast Du denn?

Gibts noch mehr Songtexte? CD's? etc.

Herzlichst
Udogi
 

shiva

Mitglied
Hallo Udogi

h a t t e
(es war einmal)
fünf, um genau zu sein
purer Stress: Proberaum (von mir gemietet, kostete damals - ca. 1982) DM 285,00.
Meist kam ich für die Miete allein auf, weil nie jemand zahlte ("Ich zahl das nächste Mal! Hab grad kein Geld bei mir!")
War aber eine superschöne Zeit.
war stark "deep purple" geschädigt.

Gruss
shiva
 



 
Oben Unten