Küss mich, bevor du gehst ...

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

AliasI

Mitglied
Nein, der Song von Spliff war es nicht, obwohl der wunderschön ist.
Er hat was anderes gespielt, ich weiß aber nicht mehr was. Verdammt noch mal, was war das noch mal? Warum kenne ich das nicht? Es hatte irgendwas mit Verweiflung zu tun und dann im Regen zu stehen.
Aber ich war doch verzweifelt, ich hatte gerade jede Menge Sex mit einem Mann gehabt, den ich einst bewunderte. Und kein einziges Mal hat es mir einen Höhepunkt beschert, eher einen Tiefpunkt von wegen der Gefühle.
Er bestand darauf, mich und mein Fahrrad nach Hause zu bringen. Hat mein Fahrrad wortlos in den Keller geschafft und ist in seinen Lieferwagen eingestiegen. Was war das zwischen uns, fragte er mich noch. Ich hatte keine Anwort.
Wochen später rief er mich an, aber da wusste ich gar nicht mehr, wer er war, hatte einen anderen erwartet, aber der meldete sich nie.
Ja, echt Scheiße. Alles!
 
Hallo Aliasl,

dein kurzer Tagebucheintrag gefällt mir, wäre durchaus auch für Kurzprosa geeignet gewesen.

Wochen später rief er mich an, aber da wusste ich gar nicht mehr, wer er war, hatte einen anderen erwartet, aber der meldete sich nie.
Hier gibst du dem Leser etwas zum Nachdenken. Ein relativ kurzer Satz mit relativ viel, was du dem Leser mitgibst. Sehr schön!

LG SilberneDelfine
 

AliasI

Mitglied
@ hans
Es war amerikanisches, Willis Overland als Truck? So genau kenne ich mich nicht damit aus.
Liebe Grüße
 

AliasI

Mitglied
@ SilberneDelfine
Danke schön! Ich habe aus diesem kurzen Satz einiges gemacht, nämlich ganze Romane. Ist aber egal und nur für mich.
 



 
Oben Unten