KULTURPLATZ (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dicke Olga

Mitglied
wirena, dass ich deinen Text nicht verstehe, schreibe ich nicht unbedingt dir zu...
Nur eine Frage, die eventuell Missverständnisse beseitigen kann: Strandet bei dir der Walfisch oder eine Politikerwahl?
Nichts für ungut. Gruß Ramia
 

wirena

Mitglied
Hallo Ramia

nein, weder noch. Der Wiesenhügelwal bezieht sich auf eine Skulptur, (eben ein Wal (Wahl=Schreibfehler; andererseits, wer die Wahl hat, hat die Qual :-() aus Grashügel geformt) den ich u.a.im TV sah.
LG v.win - wirena
 

Ironbiber

Foren-Redakteur
Hallo Wirena,

Eine bezaubernde Momentaufnahme von Natur und Farbe. Der Leser riecht den Duft und hört das Summen.

Ich bin aber auch in deinen ersten beiden Zeilen stecken geblieben, da ich die Orientierung des Textes nicht finden konnte.

Kleiner Vorschlag ohne deine Bildsprache zerstören zu wollen:

[red]Ein Wiesenhügel
gestrandeter Wal[/red]
Ein BienenVolk als Kopf
schwarz gelb getönt
die Landschaft
gesummt und gebrummt
beginnt das Blau zu sprechen
auf graugrünem Grund.
Grüße vom Ironbiber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten