Kunsthaus in Hatten (Limerick)

wüstenrose

Mitglied
hmm, wie heißt es doch: ein Limerick, der erst noch erklärt werden muss, kann nicht wirklich vom Hocker reißen...
Insofern zweifle ich schamerfüllt an meinem Werk!
Was ich entwickeln wollte, war vielleicht so ein kleines Spiel um das Nichts, das Bild einer leeren Vitrine im Kunstmuseum, leer und doch gefüllt mit Traum und Ahnung und Schatten, aber Sabine, die Biedere, sieht nichts, und deshalb findet sie diese Art von Kunst ziemlich doof und sie will, verdammt noch mal, ihre Kohle zurück!
Gruß wüstenrose
 

Label

Mitglied
Hallo wüstenrose

waren wohl nicht Sabines Träume oder Alpträume.
Tja, die Kunstauffassung der Künstler werden wohl nicht immer geteilt/verstanden - ;)
drum wenn etwas nicht so ist wie man sich das vorstellt - GELD ZURÜCK!!!! :D


ein kleiner Hinweis:
Im städtischen Kunsthaus in Hatten
[blue]dort[/blue] fanden sich Träume und Schatten

lieber Gruß
Label
 

wüstenrose

Mitglied
hallo label,
danke für deinen Kommentar.
Soweit ich's verstehe, erlaubt das Limerick-Versmaß beide Varianten (mit oder ohne "dort").

gruß wüstenrose
 

Label

Mitglied
Lieber Wüstenrose

das mag ja so sein, hier scheinen aber LL-Maßstäbe angelegt zu werden, denn wenn ich oder auch andere solche "Abweichungen" hatten, wurden die in den Orkus gewertet und als Nicht-Limerick eingestuft.
i.e. ein Wechsel im Auftakt innerhalb eines Limericks


Lass es so - und viel Glück
Label
 



 
Oben Unten