Kurschaden (Limerick)

4,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
Landarzt

Es gibt mehr alte Säufer als alte Ärzte, lieber anbas.
 

anbas

Mitglied
Hallo AbrakadabrA,

wahrscheinlich, weil es weniger Ärzte als Säufer gibt :D ... und was ist mit alten Säufer-Ärzten :D :D?

Danke für's Reinschauen.



Hallo Jürgen,

schön, dass Dir dieser Limerick gefällt.



Liebe Grüße an Euch beide

Andreas
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Deine Idee ist sehr gut und sehr gut zur Pointe gebracht.

Bei Damen ist es etwas anders:


Frost

Die Damen aus Wernigerode
gehn stets nach der neuesten Mode,
[ 4]bekleidet mit nichts
[ 4]als Strahlen des Lichts,
so kamen sie schließlich zu Tode.
 

anbas

Mitglied
Hallo Bernd,

vielen Dank! - Und es ist schön, dass Du Dir über die Damenwelt Gedanken gemacht hast, wobei sich diese neue Mode wohl nicht durchgesetzt hat - zumindest in Hamburg ist sie mir noch nicht begegnet :D.

Liebe Grüße

Andreas
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ja, die Mode kam in den 1970ern auf. Jetzt ist sie schon wieder verpönt/verboten ...
Mein Teil ist über 40 Jahre alt, ich habe es aber etwas hier ans Thema angepasst, damit es besser zu Deinem passt.
 



 
Oben Unten