kurz meditat ion

HerbertH

Mitglied
kurz meditat ion

Los auf die plätze fertig, lang post
Lang über kurz und tastend, post be, los antecedens
Be nach Ah Abbé, pre lang, sinnung antecedens

Sinn in sin uierend, praeter itum
, pre sense & sensual ity, pre ju dice. Let them roll

Nix für die katz trotz flossen & schuppen
Scham poo a la north earn sea, bär loser, gschamiger
Anti schuppen dank Na&Cl no rock nor roll

Ion Phryg mixoLyd, isch der wisch
Und, ine & Aus
 

Mondnein

Mitglied
leserlust

gefällt mir ganz außerordentlich, wildes spiel.
die "scham poo"-kombination habe ich auch schon verwendet, wenn ichs irgendwann hier einrücke, glaub mir: ist nicht bei dir geklaut. aber die lupa hat ein gefräßiges maul und einen magen mit lauter lethe-salzsäure. wath tholl wath tholl (jandl).
"Na&Cl" - wenn ich "na und?" lese, hängt das (vom natrium dissoziierte) chlorkürzel in der luft. schade. oder gibts da noch ein assoziiertes bedeutungs-atom?

wie auch immer, gibt viel "ine & aus"-zu lesen.

experimentelle gedichte
sie leben von experimenten
der leser mit dem was sie lesen
die tauchen hinein in die zeichen

und deuten verborgene worte
sie lösen der frau in den versen
die fesseln sie öffnet die augen
und singt das gedicht der gedichte
 

Mondnein

Mitglied
hab eben mal nachgekramt in der aktuellen kiste dieses sich rundenden jahres:
farb linien weit
von flöten die mit schampoosaunen zum
rauschenden gong sich verbreit
en zwischen dünn dünenden weit
en schmäher terzen de delta lein teilen
doch in der ferne ins kleinste gestirn hinein eilen
ein musikstück in worten, wie du siehst. wollte ich nur kurz erwähnen, wegen der wortvielspieldeut(l)igkeiten solcher kom(bi(nat(ionen))).
(mein kontingent ist gerade voll, kann erst übermorgen wieder lupinen pflanzen.)
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Mondnein,

freut mich, das Du in dieses kleine belanglose Experiment hineingelesen hast.

Zu dem Na&Cl gehört "no rock" (kein Steinsalz in gelöster Form) und das Ion(isch) ...

Undine und aus :)

Liebe Grüße

Herbert
 

Oben Unten