L135 D45

4,10 Stern(e) 7 Bewertungen
Find ich witzig, auch wenn ich einen kurzen Moment überlegen musste, bevor ich es lesen konnte.
Ist so ähnlich, wie die Texte wo immer nur der erste und letzte Buchstabe stimmt, der Rest ist in willkürlicher Reihenfolge und doch kann man die Texte problemlos lesen. Naja, auf französisch geht es bei mir etwas langsamer, aber deutsch und englisch funktioniert super, genau wie der Zahlen-Buchstabensalat hier.
LG Christa
 

Label

Mitglied
Hallo Christa Reuch

stimmt, das hat eine gewisse Ähnlichkeit mit "Ist so ähnlich, wie die Texte wo immer nur der erste und letzte Buchstabe stimmt"
Solche Texte kannst du hier im Experimentellen auch finden.
Es freut mich dass dir mein Textlein gefallen hat und vielen Dank für die freundliche Rückmeldung.


Liebe Vera-Lena

:) das freut mich und besonders dass du Spaß dabei hattest. Mir hat es Spaß gemacht das zu fabrizieren, es ist schön, wenn man eine Freude teilen kann.
Danke, dass du es mir auch gesagt hast.

Liebe Thylda

ups, ein Flüchtigkeitsfehler, danke für die Rückmeldung - wird sofort korrigiert. Das hat dir also auch gefallen? Schön! :)

dem Anonymen, eine Danke, für die nette Wertschätzung in Zahlen


Euch allen liebe Grüße
Label
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Gefällt mir gut label.

Ja und Du konntest einen Text von mir lesen, wo nur der Anfangsbuchstabe stimmte.


Viele Grüße
Sta.tor
 



 
Oben Unten