lady j (nüngverdrizler)

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Didi Costaire

Mitglied
Ja Sánchez,

nicht nur der Pokal hat seine eigenen Gesetze, sondern auch der nüngverdrizler. So passt die liebe Diana, die ich noch aus meiner früheren Jugend aus einem Hit der Gebrüder Blattschuss lebhaft in Erinnerung habe, am Ende nicht in die Zeile mit den zwei Silben und muss für die Jana Platz machen. Solange es sich dabei nicht um die aus Kassel handelt, ist das völlig okay, will ich meinen. Und du hast die Sache gut aufgelöst.

Schöne Grüße,
Dirk
 

SánchezP

Mitglied
Hallo Dirk,

vielen Dank fürs Lesen, Kommentieren und Bewerten!

Weder der Hit der Gebrüder Blattschuss (der ist top!) noch die Jana aus Kassel (die ist definitiv nicht gemeint) waren mir vorher bekannt.

Da ich persönliche tatsächlich Janas aber keine Diana kenne, habe ich den nüngverdrizler aber von hinten aufgezogen, d.h. die Diana und die Überschrift sind mir als letztes eingefallen :).

Viele Grüße
Sánchez

PS: Im Pokalhalbfinale hatte ich mir von den Kielern deutlich mehr erhofft!
 



 
Oben Unten