Lächeln (Senryu)

5,00 Stern(e) 8 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Und ich stutzte schon....schreibt denn hier niemand mehr, der so etwas kann?
Großartig!
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Ji,

das ist ein sehr gelungenes Senryu.
Es lässt Platz für den Lesenden.
Je nach Gusto kann man hier sogar anstatt "hinter" ein "zwischen" oder "in" einfügen.

Liebe Grüße
Manfred
 
G

Gelöschtes Mitglied 21884

Gast
Wohl das Ende einer Liebe ...
So richtig will man es nicht wahrhaben, die Erinnerung landet nicht im Papierkorb, sondern oben im Regal, wo man schlecht rankommt (aber doch wieder rankommen kann ...).
Was hier endet, beginnt in meinem neuen Haiku ...

Béla
 

Mimi

Mitglied
Hallo Ji,
ein gelungenes Senryu... es lässt Raum für Interpretationen.
In Dir schlummert ja doch eine Dichterin;)...(ich hab's doch gewusst...) hab's sehr gerne gelesen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Mimi
 
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Hallo Ji,

Auch ich lese hier eine Erinnerung an etwas Vergangenes. Ob es nun zufällig wiedergefunden oder aber dort absichtlich hingesteckt wurde, da bin ich noch nicht sicher.

in der Tat wiederein gelungenes Senryu. Nur weiter so.

Guten Rutsch.
 

Ji Rina

Mitglied
Ohje....weiss garnicht was ich sagen soll...

Auf jedenfall freu ich mich wie ein Schnitzel - da ich es anscheinend endlich kapiert habe... Und das Dank Eurer wunderbaren Gedichte, die ich immer wieder gelesen habe und lese, sowie auch Eure Kommentare und Diskussionen dazu, wobei man hier, wie in keinem andren (mit bekannten) Forum, sehr viel lernen kann.

@Lieben Dank Oscarchen!


Je nach Gusto kann man hier sogar anstatt "hinter" ein "zwischen" oder "in" einfügen.
Ja Mandred, hab bewusst hinter geschrieben - versteckt hinter allem, wo man es nicht mehr vermutet.

ein gelungenes Senryu...
Fühl mich geehrt Mimi, bei so einer Dichterin, wie Du es bist.

in der Tat wiederein gelungenes Senryu. Nur weiter so.
Hallo Cellist, da deine Gedichte zu meiner Lieblingslektüre dieses Forums gehören, ist mir Deine Meinung sehr wichtig.

So richtig will man es nicht wahrhaben, die Erinnerung landet nicht im Papierkorb, sondern oben im Regal, wo man schlecht rankommt (aber doch wieder rankommen kann ...)
Das stimmt Béla.


klingt ja schon mal viel besser als im unteren. ;-)
Hallo Didi, ich habe bewusst das obere Regal gewählt, da man dort nur schwer hinkommt. Ist diese Präzision im Senryu ein Fehler? Ich weiss es nicht.....

Ein ganz grosses Dankeschön an alle! Und hoffen wir...hoffen wir.....hoffen wir auf ein besseres Jahr!
Guten Rutsch!
Ji
 



 
Oben Unten