läusekammzähne (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondnein

Mitglied
trari trara Anonymus ist wieder da

Zwei Punkte.

Offensichtlich ist das hier die Bad Bank: Experimente werden sofort bestraft, dafür bringt man seine Kinder in diesen Kindergarten.

Wie wäre es, anstatt sprachliche Experimente mit Zweien zu bestrafen, die "konventionelleren" Stücke mal zu lesen und zu kommentieren? Meinetwegen auch, das zu bewerten, was einem nicht so über die Hutschnur geht?

Wenn Du schon mit Zuckerbrot und Peitsche arbeiten willst, Du anonymer Troll, dann gib endlich Dein Zuckerbrot für die Gedichte, die ich unter den Festen Formen und im Gereimten einbringe. Die gehen dort einfach unbeachtet unter, weil die Nichtreimer das Gereimte verachten; aber hier, wo der Rubriktitel "Experimentelles" zu Experimenten einlädt, tobst Du Dich aus mit Deinem Antimodernismus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben Unten