lange

4,30 Stern(e) 8 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Patrick,

ein schöner zarter Text.

"Wir träumen einander zu" ist etwas, was ich mir gut vorstellen kann. Das "nur" bezieht sich offensichtlich auf einen unangenehmen Vorfall, den es zwischen den Beiden gegeben hatte.

Die lange Stunde spricht von der Tiefe der Empfindung, bei der man ja schnell die Zeit vergisst.

Ein Text, bei dem ich mich wohl fühle.

Liebe Grüße
Vera-Lena
 
Danke Vera-Lena
Für die netten Worte. Es freut mich immer ganz besonders wenn ein ungereimter Text von mir gut ankommt.

Du hast übrigens eine sehr schöne Art zu lesen und zu interpretieren :)

L.G
Patrick
 

juttavon

Mitglied
Danke, ein sehr schönes Gedicht. Einfühlsam in eine Situation und Stimmung, die mir sehr vertraut vorkommen. (- Eigentlich ist es unpassend zu sagen, dass Deine Worte einfühlsam seien - wer weiß, was Dein Erleben war, aus dem der Text entsprang... - ) Doch davon abgesehen, auch sprachlich sehr fein! Herzlichen Gruß, Jutta
 

revilo

Mitglied
aber immer wieder gerne......du gehst ja hier ab wie ne Rakete....und das freut mich, weil du wirklich schreiben kannst....

Lg revilo
 

Oben Unten