lange weile

4,00 Stern(e) 1 Stimme

ENachtigall

Mitglied
Lieber Karl,

du beschreibst hier im Gedicht (be)greifbar nahe den Gedankenkampf um den Glauben an das, was das Leben und Sterben uns endlich geworden zu sein scheint; ein-Hand-in-Hand des ewigen Lebens mit dem unendlichen Verenden? Was für ein Paar!
Vielleicht bilde ich mir das aber auch Alles nur; ein ...

Mit lieben Grüßen,
Elke
 
Zuletzt bearbeitet:

Perry

Mitglied
Hallo Karl,
wollen wir nicht alle ins Helle?
Deine Bilder vom Wechsel des Tags in die Nacht zeigen gut, dass wir "Gefangene" des Lebens sind und doch zumindest in Gedanken frei sind.
Gern Reflektiert und LG
Manfred
 
Liebe Elke,
danke dir für deine mitfühlenden Zeilen. Ich schließe mich gern deinen Gedanken an, auch wenn ich sie vorher nicht so deutlich zu denken in der Lage war.
Lieben Gruß
Karl
 
Lieber Manfred,
ja, wie ein Gefangener des Lebens fühle ich mich immer einmal wieder. Danke für deine Zeilen und lieben Gruß
Karl
 



 
Oben Unten